Teilesuche



Bei 30 Jahre alten Maschinen kann man leider nicht einfach ins Regal greifen oder beim nächsten Händler bestellen, vieles ist einfach nicht mehr lieferbar, manches, gerade zeitgenössisches Zubehör, nur noch selten zu bekommen.

Daher könnt ihr hier meine Wunschliste sehen. Wenn ihr etwas habt, was ich suche, würde ich mich über Angebote freuen, vielleicht auch im Tausch gegen Teile, die ihr selber sucht.


- gelochte Bremsscheiben SC09 bzw. SC11

Ich suche einen Satz Bremsscheiben SC09 bzw. SC11, also die letzte Version für Doppelkolben mit Eckert- oder Hänsle-Lochung.

Auf dem Bild sind die Scheiben ohne Lochung abgebildet, nur für die Scheibenversion. Optimal wäre die Version der SC11, sprich mit goldener Lackierung der Scheibenmitte.

Hier eine Abbildung der "Eckert"-Prägung.

Hier eine Abbildung der "Hänsle"-Prägung.


Als Tausch könnte ich einen Satz Bremsscheiben Eckert für die 1-Kolben-Bremse anbieten mit Wertausgleich.


- Gabelstabilisator für Bol d'Or 37er Gabel

Ich suche einen Gabelstabi für die 37er Gabel, egal, ob von Tarozzi, Telefix oder ES...



Als Tausch könnte ich einen Gabelstabi von Telefix für die 35er Gabel anbieten.

- U-Scheibe für 39er Gabel SC11

Ich suche die abgebildete U-Scheibe. Sie ist in der Gabel der SC11 verbaut, ist der Abstandhalter zwischen dem Simmering und der Fettdichtung, die unter der Staubdichtung ist. Die U-Scheibe trägt die E-Nr.: 51439MB9781 und ist bei Honda nicht mehr lieferbar. Wer kann helfen?



- Originalspiegel SC11

Ich suche die originalen Spiegel der CB1100F. Die beim Kauf verbauten waren in sehr schlechtem Zustand, dazu verbeult.






Wer Fragen bezüglich Eintragungen
oder technischen Problemen hat, bitte
an mich mailen oder die Seite
"Adressen und Links" anklicken.