TTS Schrauberhoehle
Willkommen

in



Erstmal einen herzlichen Biker-Gruß an alle, die sich hierher "verlaufen" haben.
Auf den folgenden Seiten möchte ich meine Motorräder vorstellen.

Die Honda Twins - für viele ein Brot- & Butter-Motorrad, sind für mich eine Liebhaberei geworden.
Doch mit dieser Site will ich mehr!

Ich habe durch meine Schrauberei viele gute Teile, die ich auf diese Weise anbieten möchte. Einfach mal stöbern und mailen. Und wer Infos braucht, nur mal anfragen, bei so manchem Problem konnte ich schon wertvolle Tipps geben.

Leider kommt nur sehr wenig Resonanz auf meine "Adressen und Links"-Site. Hat denn keiner Tipps und Kniffe rund um seine 250er oder 400er, die er weitergeben wöchte? Traut Euch!



Seit mehreren Jahren bin ich nun auch vom Bolle-Virus infiziert, habe eine CB750K sowie eine 900er und eine 1100er.


NEU:
Ich habe zwei neue Rubriken:

"Werkstatt": Hier stelle ich einzelne Projekte in meiner Werkstatt vor, aber auch Werkzeug, Tipps und ähnliches.
Die ersten Projekte sind gestartet.

"Ich suche!": Hier stelle ich Suchanfragen für Teile rein, die ich brauche, aber bisher nicht gefunden habe.

Meine Seite hat eine neue Adresse: www.tts-schrauberhoehle.de. Meine bisherige Site hat einen Link hierher, werde sie mit der Zeit mit Leben füllen.


Wenn Euch die Site gefallen hat oder Ihr Anregungen habt, über eine Mail würde ich mich sehr freuen.


Ich biete sehr oft Artikel verschiedenster Art, unter anderem Haushaltswaren, Kinderkleidung und Zubehör, Motorradteile, Sammlerstücke und anderes bei eBay an. Wer Interesse an meinen Versteigerungen hat, bitte auf das eBay-Logo klicken.

Ach ja, neu auf meiner Site ist das Gästebuch. Bitte tragt euch fleißig ein!

Diese Seite wurde am 5.7.16 zuletzt aktualisiert.

Inhaber und verantwortlich für diese Site ist:
Detlef Kröger, Bohnenstr. 5, 32278 Kirchlengern